14. Dezember 2009

Peppinella und Arcor…

…haben immer noch Stress. Die kriegen nämlich ihre Netzstörung nicht in den Griff. Ich schreibe hier gerade von einem fremden Anschluss, kann also nichts bieten in Sachen Küche. Ich werde mich mal über mein Sonderkündigungsrecht informieren. Seit drei Wochen ärgere ich mich nun mit denen rum. Habe schon alle Mitarbeiter dort beschimpft.

Naja….heute nur mal ein kurzes virtuelles Winken von mir. Bin nicht verschollen….aber leider mundtot in der Blog-Welt wegen ständiger Probleme mit dem We-We-We.

Bis die Tage…sollte hier weiterhin nichts funktionieren, wünsche ich Dir eben jetzt schon mal alles Gute zum Fest.

Liebe Grüße von einer ziemlich genervten

Peppinella.

6 Kommentare:

  1. Hallo pepinella,
    Du hast mir den Tag gerettet!Hab grad bei dir quergelesen und eeeendlich mal alles andere vergessen.Danke!
    So nun hab ich aber richtig Appetit bekommen, mal schaun was der Kühlschrank hergibt.
    glg Gina

    AntwortenLöschen
  2. ich dachte, du wärst bei der Telekom! Die sind schlimm, aber Arcor, da gehts richtig ab, ich sags ja: UMZIEHEN...

    AntwortenLöschen
  3. Wünsche gute Nerven und trotz Allem eine schöne restliche Adventszeit!

    AntwortenLöschen
  4. Schmeiss denen bei Arcor die Klamotten vor die Füße !!!!
    Das kann doch nicht sein, daß man in solch einem Fall kein Recht zu einer Kündigung hat.
    Ich wünsche Dir trotz des ganzen Ärgers einen schöne restliche Adventszeit.
    Da fällt mir ein ...... ist die Kitchen Aid schon wieder einsatzfähig ?

    AntwortenLöschen
  5. Ich leide mit dir. Nicht nur, dass man unverschuldet den ganzen Ärger am Hals hat,... Internet-Entzug an sich ist schon etwas ganz Schlimmes :-S .

    AntwortenLöschen
  6. geht's wieder, oder musst Du jetzt zu den Nachbarn, um ins Internet zu kommen?...

    Hatte mit SFR den gleichen Mist hier, Du musst, egal was für einen (Knebel) Vertrag Du hast, per Einschreiben E. denen schrieben, und androhen, dass Du sofort den Anbieter wechselst, was ja auch dein gutes recht ist,da Arcor seine versprochene Leistung nicht bringt.
    Danach klappt's meistens, bei mir haben sie dann die Strasse aufgerissen und neue Leitungen gelegt.
    Das klappt,bombardiere die mit EE und schicke die Rehcnung für die Hotline, hat SFR bei mir erstattet und ich hatte auch 3 Mon. dann gratis...

    Good luck!

    AntwortenLöschen