11. April 2009

Alles vorbereitet?

Fürs Fest? Ich noch nicht.

Ich stehe zur Zeit Tag und Nacht in meiner Küche, um das größte Fest des katholischen Kirchenjahres vorzubereiten. Eher gesagt, die größte Fressorgie…… Ich werde mit Sicherheit darüber berichten. Bis dahin wünsche ich Dir und Deinen Lieben erst einmal

Buona Pasqua

Ein Frohes Osterfest. Kuss. Ciao.

Kommentare:

  1. Wünsche ebenfalls frohe Ostern mit Deinen Lieben zusammen!

    AntwortenLöschen
  2. Auch von uns für euch ein schönes Osterfest - ist ja bald soweit... Das hört sich nach viel Stress an, was Du da schreibst.

    AntwortenLöschen
  3. Ein Fest der Familie, da hat die Hausfrau nichts zu lachen. Lass Dir beim Aufräumen helfen und geniesse den Rest der Woche ! Joyeuses Pâques!

    AntwortenLöschen
  4. Ich erwarte schon gespannt auf Dein Menue! Happy Easter Dir und Deiner Familie.

    AntwortenLöschen
  5. Wir haben uns Ostern von den Sachsen fremdbekochen lassen. Ich hoffe Ihr hattet ein schönes Osterfest.

    Ulrike @ Küchenlatein

    AntwortenLöschen
  6. Ein liebes Hallo aus Grevenbroich,

    habe heute das Brot (Ciabatta) gebacken. Bei deiner Anleitung konnte einfach nichts schief gehen. Ich kann nur sagen "bombastisch". Selbst mein Mann (Italiener) war hin und weg.

    Gruß
    Petra

    AntwortenLöschen