5. März 2009

Die Mandeln sind raus, der Wurm ist drin.

Hallo, Du!
Hier ist zur Zeit nix los. Peppinello jun. bekam Mandeln und Polypen raus. Dafür Röhrchen rein (in die Öhrchen). Wir waren ein paar Tage im Krankenhaus. Er ist immer noch lange nicht fit....und sowas von mager.
Fräulein Peppinella wurde ebenfalls operiert. Ambulant. Es wurden einige Muttermale entfernt. Sport fällt die nächste Zeit aus.
Ich habe mir irgendwas im Kreuz verrenkt, also: Ich habe Rücken.
Herr Peppinello hat ziemlich miese Laune.
Bis die Tage.

Kommentare:

  1. na das kann ja nur besser werden!!! gute besserung an alle!!! ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Das Wetter wird schöner, der Frühling kommt ... und auch Ihr werdet alle wieder auf den Damm kommen! Hoffentlich schnell! Gute Besserung.

    AntwortenLöschen
  3. Gute Besserung auch von mir und dass ihr ganz schnell wieder fit werdet; du sollst doch wieder bloggen können (damit ich wieder was zum Lachen habe :-))

    AntwortenLöschen
  4. Gute Besserung allen!

    Manchmal hat's solche Momente, aber dann geht's auch wieder bergauf!!

    AntwortenLöschen
  5. Ohjeeeee, allen Kranken gute Besserung!

    AntwortenLöschen
  6. Oh man, wenn dann kommts meistens alles auf einmal! Gute Besserung an die Familie!

    AntwortenLöschen
  7. Buona convalescenza a tutti :-) Wird schon wieder.
    Alex

    AntwortenLöschen
  8. die Punkte, ich habs befürchtet. Gute Besserung.

    AntwortenLöschen
  9. Iiih Röhrchen in den Ohren, der Arme !
    Eine Runde Mitleid, natürlich auch für den Papa.
    Wie wäre es mal mit einem schönen Leberrezept ?

    AntwortenLöschen