13. Oktober 2014

Rede ich so undeutlich?

Jetzt fängt der Mist schon wieder an!

Liebe Werbefuzzis!

Ich möchte keine Produkte testen. Weder Messerschärfer, noch Töpfe, noch Treppenlifte oder sonstwas. Ich möchte auch nicht in meinem Blog darüber berichten. Sollte es mal so weit sein, dass ich am Stock gehe, werde ich mich bei dem Treppenliftding melden.

Mit freundlichem Gruß

Peppinella

Kommentare:

  1. Ich versteh dich gut, ich teste auch nicht!

    AntwortenLöschen
  2. super, würde ich auch nicht. Dein Blogg ist einfach der Hammer, ich liebe es durch deine Rezepte zu surfen und diese dann auch nachkochen. Hoffentlich noch lange...

    AntwortenLöschen
  3. Ich würde ja zuuuuu gern einmal wieder etwas von dir hier lesen .... Ich hoffe, dir und der Familie geht es gut und dass dein Schweigen keinen "ernsten" Hintergrund hat, abgesehen von intensiver Unlust ... Immer dein Fan, Barbara

    AntwortenLöschen