Mittwoch, 7. November 2012

Essen nach Farben, Lesen im morphischen Feld, oder: Meine Nerven.

Es gibt Sachen, die gibt es gar nicht. Vielleicht erinnerst du dich ja an meine Fantasie-Freunde Frauke und Bernhard mit Nils und Nele. Die durchgeknallten Ökos. Ich hatte die schon fast vergessen, bis letzte Woche.
Und das kam so:
Ich bin zu Fuß unterwegs. Gehe eine schöne Straße entlang. Sanierte Patrizierhäuser. Große Fenster, gardinenfrei laden ein zum reingucken. In die Zimmerfluchten des Wohlstands- und Bildungsbürgertums. Ich laufe…gucke. Mittedrin steht da eine ganz vergammelte Bude. ein Schaufenster ohne Doppelverglasung hat es auch. ein Ficus mit drei grünen Blättern, der Rest davon liegt verwelkt auf der Fensterbank (Marmor, gesprungen, soweit man das unter den Schichten von Laub und Staub erkennen kann). Büche, Mandalas, Traumfänger, Klangschalen, Gerümpel, Broschüren für Reiki-Kurse und Farbtherapien. In der Scheibe klebt ein handgeschriebener Zettel:
“Lesen im Morphischen Feld am Donnerstag, dem 29.11. um 19:00 Uhr unter der Leitung von Dr. Soundso”
Vor meinem geistigen Auge erscheint meine imaginäre Zottel-Familie. Ob die hier wohnen? Nein. Die wohnen doch auf dem Land. In einer Scheune, oder so.
Was ist dieses Lesen im morphischen Feld? Ob das mein Vater weiß?
Du hast auch keine Ahnung? Dann lies mal hier. (chakra.omm) So was in der Art dachte ich mir. Wikipedia erklärt es lang und kompliziert.
Bereits nach wenigen Sätzen bin ich mir sicher: Frauke hat einen Laden eröffnet. Sie gibt jetzt Kurse. In Selbstfindung, Hausgeburten, Stillen eines Kindes bis zur Volljährigkeit (des Kindes), Batiken, Makramee, Klangschalentherapie. Zusätzlich werden neben diesem ominösem morbischen morphischen Lesezirkel andere coole Kurse angeboten: Gaya beschwören, Beltane-Riten abhalten, den Mond anheulen, Zimmerpflanzen töten, Färbetechniken mit Henna und/oder Zwiebelschalen (oder beides zusammen), Jagen und Zerlegen von Dinkelkörnern, demokratisches Buchstabentanzen für Kinder und Jugendliche jeden Alters nach dem Summerhill-Prinzip, sinnliches Kochen mit Bulgur und dem Partner (nicht dem Partner von Bulgur, du Dummi), Eigenherstellung von alkalifreier Seife, Waschen mit Nüssen ohne Waschmaschine…..und vieles mehr.
Die Liste könnte endlos sein. Ja. Und Bernhard passt in der Scheune auf dem Land auf die Kinder auf. So funktioniert die offene, spannende, gleichberechtigte, verständnisvolle, weltbejahende, positive denkende, spirituell in sich gefestigte, sinnlich-liebevolle, auf Austausch bedachte, gebende und nicht nehmende Partnerschaft. (Peppinella, halt ein…du übertreibst es, sagt die Stimme in meinem Kopf. Die, die das hier lesen, denken eh du hast ein oder zwei Schrauben locker).
Es gibt aber neben dem Morpheus morphischen Lesezirkel ein weiteres wichtiges Angebot: Ganzheitliche Heilung durch die Einhaltung einer Diät auf  Basis der Klang-  und Farbtherapie (omm-chakra).
Das habe ich neulich nämlich selbst erlebt. Also im wirklichen Leben. Nein, ich mach natürlich nicht diese Therapie. Mir ist auch der Klang von quietschenden Gurken, wenn ich sie mit dem Messer zerlege nicht unangenehm. Ich esse überdies Lebensmittel aller Farben. Pink finde ich zugegebenermaßen ein wenig unnatürlich, aber auf Kindergeburtstagen immer in Form von Benjamin-Blümchen-Torten gern genommen.
010
Das war so:
Wir bekommen unangekündigten Besuch. Das Lädchen hat Ruhetag. Wir sind auf nix vorbereitet. Der Besuch lädt sich selber ein. Zur Essenszeit. Das Ehepaar lebt eigentlich in Italien. Sind hier auf Urlaub (!!!!! von der Blumenriviera ins Rheinland auf Urlaub!!!!!) Okay, er ist Italiener, sie Deutsche. Wir kennen uns lange, aber nicht gut. Wir haben gern Besuch. Am Abend kommt Champions League. Borussia Dortmund gegen Real Madrid. Ob sie fußballbegeistert ist wie ich? Nein. Ich denke nicht. Sie schickt nämlich lieber Wünsche ins Universum. Ja. Das hat sie von ihrer Reiki-Meisterin gelernt.
(Das ist jetzt kein Hirngespinst von mir, das macht sie wirklich. Ich war vor einigen Jahren mal live dabei. Wünsche ans Universum muss man laut aussprechen, sagte sie da. Wir fuhren an einem Samstag Abend nach Düsseldorf. Dort wollten wir Essen gehen. Überall Autos. Alles voll. “So”, sagte sie bedächtig, “wir wünschen uns jetzt einen Parkplatz.” Und vor uns, mitten auf der völlig zugeparkten Kö fuhr einer aus der Parkbucht. “Seht ihr”, sagte sie daraufhin bedeutungsvoll, “geht doch.” Ich muss hier nicht weiter erläutern, dass der Herr peppinello bald ins Lenkrad gebissen hätte. Ich lehnte meinen Kopf gegen die kalte Autofensterscheibe, ihr sizilianischer Mann sagte vorsichtshalber nichts)
Ok. Zurück zum besagten Besucher-Abend. Auf die Schnelle richten wir eine ganze Menge Sachen her. Salat, Sprossen (!!!), Ziegenkäse mit Tomaten , Mozzarella mit Tomaten, Brot, Baguettes, Schinken, Spinat, Salsiccia, Oliven…was so da ist. Wir haben auch noch Antipasti übrig. Zucchini, Auberginen. Reicht doch, denke ich. Weit gefehlt. Aber so was von. Die Herrschaften treffen ein. Luftküsschen links und rechts bei ihr (ich hasse das). Tisch ist schon gedeckt. Ich sage, setzt euch doch. Sie muss erst an der bar einen Kaffee trinken. Er sitzt. Fräulein Peppinella und ihr Bruder auch. Ich mache den Kaffee. Herr Peppinello holt in der Küche das Brot aus dem Ofen, soll ja warm serviert werden. Gerade wollen wir auch Platz nehmen, da sagt sie: “Kann dein Mann mir einen Salat nur mit Tomaten und Radicchio  machen?” (sie: großer Augenaufschlag)
Und ich sag: “Nee, Radicchio ist aus. Tomaten sind ja hier genug auf dem Tisch. Schau…im Salat mit Ziegenkäse und auch an der Caprese. Außerdem haben wir doch hier noch den Gemischten, den du sonst immer isst. Und Sprossen.” (ich: kein großer Augenaufschlag, aber leichte Unmutsfalte zwischen den Augenbrauen)
Und sie sagt: “Das kann ich alles nicht essen.” (mehrfacher großer Augenaufschlag nacheinander)
013
Und ich sag:”Hä? Sonst warst du doch nur gegen Gluten allergisch, oder?” (ohne Augenaufschlag, aber schon leicht erhöhter Pulsschlag)
Zwischenzeitlich sitzt der Herr Peppinello am Tisch, und bietet ihr alles mögliche an. der sizilianische Gatte hält sich geschlossen. Isst. Trinkt.
Und sie sagt kopfschüttelnd: “Nein, das darf ich alles nicht essen. Nur Rotes” (Augenaufschlag, Augenaufschlag, Augenaufschlag. Mein Gott, das macht mich nervös.)
Und ich sage: “Wie, nur Rotes?”  - Nun erklärt sie mir, und den fassungslos dreinblickenden Kindern (die beiden Herren starren auf ihre Teller), was ihr alles Übelkeit, Bauschmerzen, Kopfschmerzen und weitere schwerwiegende Probleme bereitet: Brot, Mehl, Nudeln, Geflügel, Schweinefleisch, Wurst, Käse, alle andersfarbigen Gemüsesorten und Obst. Ganz besonders Grünes ist giftig. Und beim Obst gehen Orangen, Zitronen, Erdbeeren auch nicht. Kiwi schon mal gar nicht. Die sind ja auch grün. Wein darf sie auch nicht mehr, egal ob rot oder weiß. Lamm darf sie essen und Rind….aber nur die Filets. Aha, die sind bei uns gerade aus. Und gleich fängt die Champions-League Übertragung an.
005
Und ich sage dann: “Da würde ich mal zu einem Spezialisten gehen. Für eine genauere Diagnose” (Ich denke da eher an einen, der das Kopf-Problem behandelt. Damit meine ich nicht den Augenaufschlag, Augenaufschlag, Augenaufschlag)
Und sie sagt: “Nein.” Zum Arzt geht sie nicht. Die verschreiben nur schädliche Medikamente.” (Augen..und so weiter und so weiter) Sie hat da jemanden,der sie berät. Einen Reiki-Farbtherapeuten. Es sind die Farben. NUR Rotes. Und grün auf gar keinen Fall. Ich drehe den Fernseher etwas lauter. Die Vorberichterstattung fängt an.
Und ich sage hinterhältig: “Guckst du auch so gerne Fußball?”
Und der Herr Peppinello fragt sie: “Magst du Kürbissuppe mit Ingwer? Die haben wir noch da.”
Und sie sagt, nein, Fußball mag sie überhaupt nicht, aber Kürbissuppe mit Ingwer schon. (Klimper-klimper-klimper…meine Nerven) Herr Peppinello geht in die Küche und kehrt einige Minuten später mit der Suppe zurück. Schön cremig. Kein Minzeblättchen obendrauf, denn das ist ja grün.
Und sie sagt: “Sind da Kartoffeln drin?” Und der Herr Peppinello nickt.
Und sie sagt: “Dann kann ich das nicht essen, tut mir leid.” (die Klimperei geht mir auf die Nerven, und nicht nur die.
Und ich stehe auf. Und reiße ihr den Teller weg. Und stelle ihn mit einem Knall, so dass die Suppe leicht überschwappt vor ihren Mann. Er zuckt zusammen. Die Kinder auch. Der Herr Peppinello guckt mich an. Er kennt mich.
Und ich sage dann LAUT: “Auf so was sind wir heute nicht eingerichtet. Tut mir auch leid. Ganz entsetzlich leid.”
Das Spiel fängt an. Cristiano Ronaldo sieht gut aus, wie immer. Sergio Ramos noch besser, auch wie immer. Ich widme mich voll und ganz dem Fernseher und schreie ab und an bei Chancen für Real. Die Männer auch. Sie klimpert verständnislos vor sich hin. Aus den Augenwinkeln sehe ich irgendwann, dass sie sich eine Scheibe Brot nimmt. Und Weißwein trinkt.
Ich habe gerne Besuch. Ehrlich. Über diesen hier kann ich völlig frei sprechen. Betreffende besitzen weder PC noch Internet. Wegen der Strahlungen. (Augenaufschlag Augenaufschlag Augenaufschlag)

Kommentare:

  1. Klimper...klimper...Augenaufschlag...ich esse alles...

    http://tomatenbluete.wordpress.com/2012/10/02/was-kochen/#

    AntwortenLöschen
  2. Du kennst ja Leute...tsss...von außen betrachtet sind die aber um einiges unterhaltender als Fußball!

    Uns sehr schön geschrieben - schön, dass du überhaupt wieder schreibst!

    AntwortenLöschen
  3. war ein Hammerspiel, gell! Konntest Du's geniessen (Augenaufschlag ...!)?
    Lautlach, aber mit lieben Grüssen aus Zürich,
    Andy

    AntwortenLöschen
  4. Boah, tut das gut, das zu lesen! Als am Ende die Kürbissuppe auf den Tisch geknallt wird und das ganze Drama ein Ende findet, atmet man richtig auf.

    AntwortenLöschen
  5. Einfach niederknutschend vorzüglich treffend getroffen, löst viel Betroffenheit, v.a. ggü. der mit dem Treffer im Hirn. Mit anderen Worten: Einfach. GEIL!

    AntwortenLöschen
  6. Schön dass du wieder aktiv bist und schreibst - einfach köstlich!
    Das mit dem Anruf ans Universum - laut - bei der Parkplatzsuche - habe ich auch mal erlebt. Genau so, nur nicht in Düsseldorf auf der Kö, sondern an einem anderen Ort, an dem man normalerweise auch nie einen Parkplatz findet. Am meisten hat mich gewurmt, dass es tatsächlich geklappt hat, so wie von dir auch beschrieben.
    LG, Ulrike.

    AntwortenLöschen
  7. Es kann nicht mehr lange dauern, bis Augenklimper erkennt, dass sie auf reine Lichtnahrung umstellen muss.

    AntwortenLöschen
  8. Da treffe ich mich lieber mit Frauke und Bernhard.
    Die sind weniger anstrengend. Obwohl, ich mag auch die roten Gummibärchen
    am liebsten. Herzliche Grüße Juta

    AntwortenLöschen
  9. Ach wie schön, es gibt dich wieder !

    AntwortenLöschen
  10. Treffend beschrieben. Trotzdem irgendwie seltsam, Freunden nicht persönlich zu sagen, was einen an ihnen stört, sondern im Internet über sie herzuziehen. Stimmt, ich poste das jetzt auch anonym anstatt eine persönliche eMail zu schreiben. Aber wir sind ohnehin nicht persönlich bekannt. Mit Gruß, Ludwig

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieber Herr Ludwig, gerne können Sie mir auf jede erdenkliche Art und Weis schreiben. Anonym oder bekannt. Mir ist alles recht. Ich finde hier nichts seltsam. In meinem Blog schreibe ich was, und wie, und über wen ich will. Dabei werde ich immer persönlich (Augenklimper)

      Löschen
    2. Ach so. Diesen Argumenten bin ich nicht gewachsen (senkt schamvoll das Haupt und verlässt die Bühne).

      Löschen
  11. Das hat mir SOOOOOO gefehlt! LUFTKÜSSCHEN!

    AntwortenLöschen
  12. Guten Tag

    Ihr Blog hat unsere Aufmerksamkeit erregt, aufgrund der Qualität seiner Rezepte.

    Wir würden uns freuen, wenn Sie sich auf Petitchef.com einschrieben, damit wir auf ihn verweisen können.

    Ptitchef ist ein Verzeichnis, das die besten Kochseiten des Internets zusammenstellt. Mehrere hundert Blogs sind schon hier eingeschrieben und profitieren davon, dass Ptitchef ihre Seite weiter bekannt macht.

    Um sich auf Ptitchef einzuschreiben, gehen Sie auf http://de.petitchef.com/?obj=front&action=site_ajout_form oder auf http://de.petitchef.com und klicken Sie auf "Webseite / Blog eintragen" in der oberen Menüleiste.


    Herzlichst

    AntwortenLöschen
  13. Cool. Hab ich ja gar nicht mitbekommen. Da biste ja wieder!

    AntwortenLöschen
  14. Heidi, die II:5. Januar 2013 18:57

    Ooooch - was freue ich mich (*hüpfimkreis)….
    Warum hab ich das nicht früher mitbekommen????
    Also - jetzt nicht nur der Beitrag an sich (ich hab hier aber sowas von aufgeheult: vor Erkenntnis, vor Lachen und überhapt… *"mit ohne" Klimper…)

    Wie schön, dass Du inzwischen doch wieder ein wenig Zeit für die Leserschaft gefunden hast.
    Ich wünsche Dir (gaaaanz egoistisch auch mir!!!) im neuen Jahr doch wieder mehr Zeit zum "Luftablassen" in Deinem Blog, Dir persönlich viel Gesundheit und robuste Neven (auch wegen der Mitmenschen) und gleichfalls weiterhin immer so eine köstlich satirisch gespitzte Zunge.
    Macht gar nix, wenn das nicht regelmäßig ist - ich hab Dich ja auch so wieder gefunden (wenn auch etwas sehr verspätet!)
    Alles, alles Gute im neuen Jahr
    und ganz lieben Gruß
    Heidi

    PS: Mein Tag ist erhellt, aber sowas von… *grinsganzbreitimkreis

    AntwortenLöschen
  15. Rubber Mulch The Best Playground Surface Material Turn
    Your Garden Into A Paradise Retreat With Topsoil!

    my blog post ... http://pagkakaibigan.com/index.php?do=/profile-133168/info
    Review my page ... mequon tree nursery

    AntwortenLöschen
  16. Therefore i just made a blogspot about SNSD.

    I dont really understand how to let other people know about the blogspot, just like you know famous?
    Although not the actual famous glamorous type.
    Because I truly want to keep up with the site but thats kinda tiring in the event you keep on posting stuffs if no one knows about it.

    .

    my webpage ... zuckerslist.com
    Feel free to surf my webpage - Paxil Attorney

    AntwortenLöschen
  17. Hello... I might appreciate suggestions about creative writing copywright
    issues... When submitting poetry, short stories,
    novels, or features to publishers and literary agents to consider for publication, could it be a concept to safeguard
    the copywright?.. If you are, what's the easiest method to do this?.. Thank you beforehand... bgscotty.

    Visit my blog - vaginal mesh lawsuits
    Feel free to visit my web page ... transvaginal mesh lawsuit

    AntwortenLöschen
  18. I delight in, cause I found exactly what I used to be looking for.
    You've ended my four day long hunt! God Bless you man. Have a nice day. Bye
    Feel free to surf my homepage my explanation

    AntwortenLöschen
  19. Woolly Pod Vetch Living Mulch Nitrogen Fixer Mulches And Your
    Garden

    My blog post - Armsoc.Org

    AntwortenLöschen
  20. This is really interesting, You are an overly
    professional blogger. I've joined your feed and sit up for seeking more of your fantastic post. Also, I have shared your website in my social networks

    Have a look at my website ... Www.Belmar.Biz

    AntwortenLöschen
  21. Ѕome mildly overωeight peoрle who start rаspberгy ketones.
    I lost 25 pounԁs of fluіԁ in the
    viсinity оf 18. Examρle, if wе ρause for up
    to 10, but ѕometimeѕ, wе just makе a fat-free protein.
    Cоmbinеd with a гeasonable mіnimum
    to stаy glueԁ to theіr potency is reduceԁ.
    For Your Weight Losѕ Ѕupplement Value Sіze
    Do nοt rеstгісt but rather іncrеaseѕ your bοdу's metabolism, you will accept the full 28 days. The amount of sugar.

    my web site: ketone supplement

    AntwortenLöschen
  22. If there is a change in the search engine algorithms, it is also up to
    the service provider to keep a watch on such activities.
    Spend some time to design a good-looking 404 page,
    site offline page, etc. Search engine marketing (SEM) is
    an essential a part of any site promotion strategy. The
    only thing that cannot be "fixed" later is your blog and post titles.

    A dedicated SEO expert will devote all the attention and effort in enhancing
    the visibility of your website or business in the
    online world. This is the best part to ensure complete uniqueness to
    each of the websites. Some SEO firms focus on content
    spinning and submitting articles. Relevant keywords ought to be used in the alt tags.
    Online research is required to determine the
    packages and SEO Company. Be sure that the SEO outsourcing company you hire is
    capable of communicating properly. The final
    way that you can use your Deviant - ART profile for SEO purposes is by being
    an active member of the community ' watch the work of others (especially if they are related to your business), encourage others to watch your work, comment on work, list other users as your friends. ), watching movie trailers or other people's
    funny animal videos. Now even that is quickly defining point of Search Engine Optimization (SEO) can lead to intense discussions about the
    meaning and purpose of SEO. Here you will need an SEO agency such as Webfirm to try and run
    damage limitation. This was the beginning of the thought process for my new
    business. The sooner a site is presented in the search
    result, or the higher it “ranks”, the more searchers
    will visit the site. Today, it is necessary that you scout the market
    for the best SEO Host that can help you achieve this. But be aware of the traffic issue.

    You need the keyword and phrase in both title and description.
    Never post a half edited article, and never settle for less than your best.


    My web blog Suggested Internet page

    AntwortenLöschen
  23. Lunch 12 - 18 calοries more thаn that don't fit. Do not live without any further changes to your workout will give you bad calories. To fuel quick raspberry ketones diet as it was found to be overweight and 500 fat laden cheesy Mexican food that can be helpful for weight loss and health salons.

    Here is my blog post - lose weight in one week

    AntwortenLöschen
  24. "Is there really no way to transfer my VC and Wii - Ware games from my Wii to another. Each program will have a box with a checkmark, find the programs you'd like to uninstall and uncheck that box. The full version has no ads and offers goal alerts for the leagues and teams of your choice.

    my web page ... youtube converter

    AntwortenLöschen
  25. Certain foods will send glucose rushing into your blood which then
    triggers an insulin response which puts you directly into a fat storing mode.

    Darin liegt der Unterschied zu normalem Lida Dai Dai Hua Kaffee Geeignet ist der Kaffee nicht nur für <. Die Acai Beeren kommen ursprünglich aus dem Regenwald des Amazonas und dort stellen diese Früchte seit Jahrzehnten eine signifikante Zutat des Essens der Indianer dar.

    Feel free to surf to my site ... 10 Kilo abnehmen

    AntwortenLöschen
  26. The 18-year-old Yahoo, which is gooԁ foг
    free dating because everуone
    аntiсipates that сοrpoгate rеvenue
    wіll grow at 33-50% of the company's press releases, and how to invest. 05 points to 1, 508p. For example, a $10 M account only needs to have all paddles in the water investment community. His became known for his unassuming style and his love of poker, surfing and music.

    AntwortenLöschen
  27. "Is there really no way to transfer my VC and Wii - Ware games from my Wii to another. Real game, real people, real thrill and of course real money; is all about online gaming, the perfect place to fulfill your desire to be a multi millionaire. The full version has no ads and offers goal alerts for the leagues and teams of your choice.

    Look into my weblog; kostenlos spiele spielen

    AntwortenLöschen
  28. For some people, renting those games was another option, which yet
    again burns a hole in their pocket. Thus the games like the Mahjongg Spiele as well as the Naegel machen games are more in demand and this is the greatest benefit or advantage of the online
    games. You'll have to keep the phone close (on the bed or in an armband) for the app to work.

    Feel free to surf to my blog; spiele spielen

    AntwortenLöschen
  29. Essentially, it is usually drastically more affordable in the event you exchange the actual battery oneself, as opposed to finding a storage area
    to get it done. The Lenmar 1530 m - Ah for the Amazon Kindle
    1 e-reader is the first choice for consumers. Pingbatterys battery administration program (BMS) might have the line of Light emitting diodes visible.



    Take a look at my web blog: spiele spielen kostenlos

    AntwortenLöschen
  30. I do not even know how I ended up here, but I thought this post was
    good. I do not know who you are but certainly you're going to a famous blogger if you are not already ;) Cheers!

    Here is my site ... http://nwac.ecitizentools.com/index.php?title=User:AbbyWilco

    AntwortenLöschen
  31. It is not my first time to pay a quick visit this web page, i am browsing this web page dailly and take nice information from here daily.


    My blog post ... http://la-maladiere.com/accident-law-in-the-event-you-sue

    AntwortenLöschen
  32. Oneway links already obtain constantly enjoyed several touching on tips
    about information on the easiest way very perfectly an internet site atop
    the field looking electric motor end consequence sites (SERPs).
    Though, not that long ago, the actual algorithms
    cant be found which is which will take under consideration people looking to more indulgent seems
    to have when working with cardio equipment on hyperlinks as a result of sites which have it will always be web resources
    to them, not a content of the realistic meaning.
    Internet sites speedily grew into labeled as "site plants" also were chosen dealing with webmasters to help increase the particular
    position in their a variety of niche locations.
    In addition to this training, online marketers very more often than not
    manufactured single landing page clearly to house reciprocal web resources termed as a web resources webwebsite.

    It employed by individuals creating reciprocal hyperback backinbound one-way
    one way back-shortcuts to raised control the website browsing powerplant final benefits yet ,
    provided an absense of tremendous articles and other content and articles.
    Frequently, reciprocal links happened to be in fact change connecting places who
    had little or no more point meaning to one another too.
    Then, in any connections internet article you might find a web site to one miniature
    blog when the web hosting service the hyperlink revolved around older people.
    That it clearly developed virtually not any perfect sense that will treat
    such behind the curtain ranks treatments!
    Google and bing was initially among the initial leading yahoo and google to get started seeing simple methods
    to prize the right url buttons which in fact have significance
    and additionally more text-based content with a webweb internet web
    page compared to enjoyable knowledgeable, however reasonably ruthless routines for being unfaithful the
    search engine outcomes by using installation deals and then dark colored hat tricks.

    Individuals secured by utilising one way links as
    providing determinant about reputation, but grew
    your algorithm to think about distinctive level
    of superior web resources and even punishing hyperwebsite url harvesting and various ebenholzfarben
    crown techniques.
    A good solid one way link is really very easy to use.
    Right now an additional web-site positions the Website address link on his or her web-webpage that may
    hyperback backinbound one-way one way back-shortcuts particularly oh no- your web blog,
    it's called a inbound link.
    Energy inlinks essential? As they quite simply guidance take people to your internet-site, but you will also mainly basically since assistance improve property's internet search results history.

    This all using only a simple connect to your web site? Sure!
    Nonetheless only once you know a discrepancies amongst forms of backlinks
    to your site and learn how to get the finest mix of variations to get the virtually all website visitors to your blog post.
    make backlinks
    Be mindful of, nonetheless, since there are a number positives and negatives to each and every kind
    of back link, and whenever you have used them wrongly maybe in an inappropriate combination
    yourrrre able to result the truth is minute card search engine optimization by mistake.

    AntwortenLöschen
  33. Every weekend i used to visit this website, for the reason
    that i want enjoyment, for the reason that this this web site
    conations genuinely pleasant funny stuff too.


    my web page example

    AntwortenLöschen
  34. Sun protection gloves are one of the best ways to protect your hands in the sun,
    especially when you are driving. They are comfortable, they do not get
    too hot, they provide protection from various hazards
    such as my gravel road, and unlike some competitors they are not prone to smelling bad.

    A really great way to make this work -- if the
    store allows it -- is to couple sale items with coupons, for even greater savings.


    my web-site - water shoes

    AntwortenLöschen
  35. Also, we need to determine the rounds of the quiz according
    to it. Brazenhead is a great place to go with your family
    or for a business lunch or dinner, but if you are looking for a party atmosphere, this isn't it. Ask your local club to run this for you.

    Feel free to visit my web page pub quiz amsterdam

    AntwortenLöschen
  36. Your style is unique in comparison to other people I've read stuff from. I appreciate you for posting when you've got the opportunity, Guess I will
    just bookmark this blog.

    Here is my web blog; http://neetsha.info

    AntwortenLöschen
  37. Hello There. I found your blog using msn. This is a really well written article.
    I will make sure to bookmark it and come back to read
    more of your useful information. Thanks for the post.
    I'll definitely return.

    Here is my web site ... permanent hair straightening

    AntwortenLöschen
  38. Your style is really unique compared to other people I've read stuff from. Thanks for posting when you have the opportunity, Guess I'll just bookmark this web site.


    my web page - Diarrhea Remedies

    AntwortenLöschen
  39. What a information of un-ambiguity and preserveness of valuable familiarity regarding unpredicted emotions.



    My web page :: diarrhea remedies

    AntwortenLöschen
  40. It's very trouble-free to find out any matter on net as compared to books, as I found this post at this site.

    Stop by my site ... Mon Jervois

    AntwortenLöschen
  41. My brother suggested I might like this web site.
    He was entirely right. This post actually made my day.
    You cann't imagine simply how much time I had spent for this info! Thanks!

    my page ... recycling facts

    AntwortenLöschen
  42. Some were practical, of course, but others were psychological and emotional.
    *Rounds table format. Ask your local club to run this for you.



    Here is my weblog pub quiz and answers

    AntwortenLöschen
  43. Sο, I hοpe thіs information about gгeen Сoffee
    Diet benefits that scientists aгe juѕt bеginning to uncοver today.
    Is ѕhe trying to capitalize οn her fame at the expense of the dieter.
    If you wаnt to get гid from this epіdemiс
    ԁisease. Onе shoulԁ consult a dοctor beforе taking Аlli pіllѕ.
    This will giѵe your body enough nutrition.

    Μy homepage: http://www.parrotsecrets.com/blog/?postid=11

    AntwortenLöschen
  44. Great beat ! I wish to apprentice even as you amend your website, how could i subscribe for a weblog web site?
    The account aided me a applicable deal. I have been tiny bit acquainted of this your broadcast provided brilliant transparent concept

    Also visit my site :: click the following webpage

    AntwortenLöschen
  45. Pretty nice post. I just stumbled upon your weblog and wished to say that I have really enjoyed surfing around
    your blog posts. In any case I will be subscribing to your rss feed and I hope you write again
    very soon!

    Feel free to surf to my website - Max Thermo Burn and Beta Force

    AntwortenLöschen
  46. Hello, Neat post. There's a problem together with your site in web explorer, could check this? IE still is the marketplace chief and a large component to people will pass over your great writing due to this problem.

    My blog post: click here

    AntwortenLöschen
  47. Hi 'Anonym' Alleinunterhalter,

    what the hell do you tink you are doing here?

    AntwortenLöschen
  48. Tremendous things here. I am very happy to peer your article.
    Thanks a lot and I'm taking a look ahead to contact you. Will you please drop me a e-mail?

    my web page: Pure GCE

    AntwortenLöschen
  49. Hi there everybody, here every person is sharing these knowledge, so it's pleasant to read this blog, and I used to pay a visit this webpage every day.



    http://www.online-gambling-top-sites.com/index.php?a=stats&u=angeliapaulk

    my site: pure green coffee reviews

    AntwortenLöschen
  50. Whats up! I just would like to give an enormous thumbs up for the nice information
    you’ve gotten right here on this post. I will probably be coming back to your blog for more soon.


    Here is my webpage; one with a semper fi bumper sticker

    AntwortenLöschen
  51. Hey! I just wish to give an enormous thumbs up for
    the great information you’ve gotten here on this post.
    I might be coming again to your blog for more soon.



    Here is my weblog - seo companies portland oregon

    AntwortenLöschen
  52. I don't write a comment, however after looking at through a ton of remarks on "Essen nach Farben, Lesen im morphischen Feld, oder: Meine Nerven.". I do have 2 questions for you if you don't mind.
    Is it only me or does it look like some of these
    responses appear as if they are written by brain dead
    people? :-P And, if you are writing on other places, I'd like to keep up with you. Would you post a list of all of all your social pages like your twitter feed, Facebook page or linkedin profile?

    My blog post: buy psn card

    AntwortenLöschen
  53. (Thank you rounds are always welcome, of course.

    I believe my exact words were "I don't want to be your dirty little secret. They feature almost nightly drink specials and some form of entertainment every night of the week--DJ's, live music, trivia, you name it.

    Also visit my blog ... best pub quiz team names

    AntwortenLöschen
  54. I have read so many content on the topic of the blogger lovers except this post is in
    fact a nice piece of writing, keep it up.

    My site: minecraft for free

    AntwortenLöschen
  55. Greetings, There's no doubt that your web site might be having browser compatibility problems. When I look at your web site in Safari, it looks fine however, if opening in Internet Explorer, it has some overlapping issues. I merely wanted to provide you with a quick heads up! Other than that, wonderful blog!

    Also visit my web site: Pure garcinia cambogia

    AntwortenLöschen
  56. Hello ωoulԁ you mind stating which blog platform yοu're using? I'm going to start my own blog soon but I'm having a hard time selecting between BlogEngine/Wordpress/B2evolution and Drupal. The reason I ask is because your design and style seems different then most blogs and I'm lookіng foг somеthing
    uniquе. Р.S Apologіes
    for getting off-topіc but I had to ask!

    Feel frеe to vіsit my blog post; CREARE UN SITO WEB COME SI CREA UN SITO Come si crea un sito

    AntwortenLöschen
  57. Hi, Neat post. There's an issue with your web site in internet explorer, might check this? IE still is the marketplace chief and a huge section of other people will leave out your great writing due to this problem.

    Also visit my blog post - Diet Patch Weight Loss

    AntwortenLöschen
  58. Thank you, I've recently been looking for information approximately this subject for a while and yours is the greatest I've discovered till now.
    But, what in regards to the conclusion? Are you sure in regards to the source?



    online profit master

    AntwortenLöschen
  59. Hey there this is kinda of off topic but I was wanting to know if blogs use WYSIWYG editors or if
    you have to manually code with HTML. I'm starting a blog soon but have no coding knowledge so I wanted to get advice from someone with experience. Any help would be greatly appreciated!


    weight loss

    AntwortenLöschen
  60. هل تحب الجيش الأخضر ذلك؟ ونحن لن تفوت هذه جامعة ولاية أريزونا القبعات الجميلة

    AntwortenLöschen
  61. Free shipping offer valid only on qualified items.
    Eligible items will indicate "this item ships FREE" in blue sort on the merchandise's
    description page. Items in your shopping cart which are not eligible are susceptible to shipping and handling.
    Shipping will be instantly deducted at checkout.


    Feel free to visit my weblog; cheap mens nike dunks fur shoes

    AntwortenLöschen