Seiten

15. März 2011

Ohne Worte

Atomkraft_Nein_Danke_svg_

Kommentare:

  1. aber schnellstmöglich und umfassend
    liebe Grüße
    Günter

    AntwortenLöschen
  2. Der 30 Jahre alter Aufkleber, frisch aus dem Keller geholt, war für unsere Kinder doch überraschend

    AntwortenLöschen
  3. Und unser Berlusconi möchte ja gleich mehrere Atomkraftwerke in die Gegend stellen. Hoffendlich bekommt er eine ordentliche Bremse!!

    AntwortenLöschen
  4. Gestern habe ich mir überlegt, woher ich am schnellsten dieses Label bekomme. Nun bist du mir -glücklicherweise- zuvor gekommen. Mit 12 habe ich schon mit meiner Mom an Demos teilgenommen, das ist nun 28 Jahre her und das Thema ist in der Gesellschaft so aktuell wie schon lange nicht mehr. Schade, denn Deutschland könnte schon viel weiter sein...

    AntwortenLöschen
  5. Das müsste aber EU-weit passieren und das ist äußerst unrealistisch. Leider.

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Peppinella,
    wo bist Du? "Ohne Worte" hieß doch hoffentlich nicht für längere Zeit, immerhin schon über 2 Monate,
    ich vermisse Dich,
    Gruß von Penelope

    AntwortenLöschen
  7. Klar hat sie hier keine Zeit mehr. Sie ist nun im Radio (s. oben rechts)!!Wann sehen wir dich im Fernsehen?
    Gruß Ulla

    AntwortenLöschen
  8. Bitte bitte komm zurück :( ich vermisse die Geschichten von dir .
    Liebe Grüße eine stille Leserin

    AntwortenLöschen
  9. Du bist einer der Gründe, warum ich begonnen habe, zu bloggen, wollte ich dir nur sagen. Schade, dass man nix mehr von dir hört ...

    AntwortenLöschen
  10. ich würde auch gern wieder Geschichte von dir hören :)

    AntwortenLöschen
  11. Ein richtig toller Blog! Mich als neuen Leser hast du sicher! :)

    AntwortenLöschen