16. Februar 2009

Bilder futsch..

Ich weine gleich. Ich habe irgendein beknacktes Picasa-Update gemacht. Wenn Du jetzt mal meine älteren Posts durchblätterst, wirst Du sehen, dass fast alle meine Fotos weg sind.
Verdammter Mist.

Kommentare:

  1. Ich sehe die Bilder auch :) Keinerlei Probleme!

    AntwortenLöschen
  2. alles da. Vielleicht sind nur Ordnungskriterien weg, aber die Bilder noch da. Wir warten noch mit Weinen.

    AntwortenLöschen
  3. Nur bei den älteren Posts sind die Bilder weg - hast Du sie nicht irgendwo abgespeichert, so dass Du sie neu laden kannst. Ich arbeite leider nicht mit Wordpress, sondern mit Dreamweaver und kann Dir deshalb keinen tollen Rat geben - auch wenn ich es gerne täte....
    Take it easy: das geschriebene Wort zählt mehr als tausend Bilder ;-))

    AntwortenLöschen
  4. Hatte ich auch mal, am nächsten Tag waren sie wieder da... nicht verzweifeln. Mein neuer PC hat vor 2 Tagen ein file verloren und musste neu aufgesetzt werden. Bei mir war ALLES weg (ausser den Daten natürlich) sämtliche Programme, einfach alles *heul.... naja, so langsam werd ichs in den nächsten Wochen wieder hinkriegen

    AntwortenLöschen
  5. Welche Bilder sollen denn wo fehlen? Ich sehe alle Bilder ... auch die animierten.

    AntwortenLöschen