8. April 2008

Freude!!!!

Wie glücklich war ich, als ich meinen einsamen Blog öffnete und dann sah, dass mir tatsächlich jemand einen Kommentar hinterlassen hatte! Der allererste Kommentar!!!
Danke lavaterra, du hast mich echt glücklich gemacht!!!!!
Rezeptemässig ist heute nicht viel bei mir los, weil meine Kinder schon wieder diese Hackfleischbällchen in Sauce haben wollen. Nix Neues bei Peppinella also...



Dafür aber eines meiner liebsten Erinnerungsfotos aus Florenz vom letzten April. Von allen Monumenten, Museen, Kirchen usw. usw. die wir dort besichtigten, gefiel mir der Anblick eines winzigen Lebensmittelgeschäftes im Schatten einer Seitenstraße (Via de' Cerchi, Florenz) der Piazza della Signoria am besten.

P.S.:Lavaterra...ich würde gerne deinen Namen in diesem Text hier mit deiner Site verlinken, aber: Ich bin natürlich zu blöd. Ich fummel' rum und nix klappt...:-((

Kommentare:

  1. Hallo pepinella,
    schön, dass ich Dir so eine Freude machen konnte. Ich kann das nämlich gut verstehen, bei meinem allerersten Kommentar war ich auch komplett aus dem Häuschen. Leider kann ich Dir beim Verlinken keinen Tipp geben, weil ich ja einen anderen Blog-Anbieter habe und es bei Dir vielleicht anders funktioniert. Aber weiter viel Spaß beim bloggen wünscht lavaterra

    AntwortenLöschen
  2. Wenn Kinder im Haus sind verändert sich die Kulinarik schon etwas. Mehr Schokolade, Würstchen und dergleichen ... übrigens, willkommen in der Blogosphäre. ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Auch von mir ein Hallo! :-)
    Es dauert immer, bis sich herumspricht, dass es einen neuen Blog gibt... Vielleicht trägst Du Dich bei den Genussblogs ein, dort lesen viele mit und schauen sich an, was frisch gebloggt wurde. Dein Essen gefällt mir!

    In Blogger kannst Du Links angeben, indem Du bei Verfassen nicht auf Html bearbeiten, sondern auf Verfassen gehst. Oben im Feld, in dem Du tippst, sind Icons: Links steht Font, das 5. Icon daneben ist ein grüner Kris mit einer Klammer. Den zu verlinkenden Text markieren, z.B. Lavaterra, dann auf dieses Icon, Du wirst gefragt "Enter a URL", da trägst Du den Link ein, bestätigst, fertig. Das sieht dann so aus: Lavaterra. Klappt's?

    AntwortenLöschen