Freitag, 31. Dezember 2010

Ich weiß.

Das ich Dich an Weihnachten vergessen habe. Ich wünsch Dir aber jetzt schon mal

 

Alles Gute für das Neue Jahr!

(Der Herr Peppinello wünscht Dir das auch. Übrigens.)

Kommentare:

  1. ha..dir..bzw euch auch

    ich bin ja erst seit deinem letzten post dabei...und nachdem ich neulich nacht bei einer flasche rotwein deinen ganzen blog von vorne nach hinten durchgelesen habe würde ich mich freuen wenn ich im neuen jahr mehr von dir lesen würde...gerne auch aus eirem restaurantalltag..finde ich nämlich superspannend..:-))))

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Peppinella, lieber Herr Peppinello, liebe Grüße, einen entspannten Jahreswechsel und viel Glück und Erfolg für 2011!
    Und im neuen Jahr auf ein paar weitere Beiträge von dir!
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Peppinella,

    auch für Dich und Deine Familie alles Liebe und Gute für 2011!

    Und auch ich freue mich auf viele neue Blogeinträge von dir!

    Liebe Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  4. Vielen, vielen Dank! Ich freue mich auf Neues aus der Welt von Peppinella und Herrn Peppinello in 2011!
    Euch alles Gute, viel Glück und einen schönen Start ins neue Jahr!
    Liebe Grüße,
    Juli

    AntwortenLöschen
  5. Auch von mir ein frohes neues Jahr, das uns allen hoffentlich mehr Blogeinträge von Frau Peppinella beschert als in diesem Jahr.

    AntwortenLöschen
  6. Allen Peppinellas und Peppinellos ein Gutes Neues Jahr! Es kann nur besser werden......;)

    AntwortenLöschen
  7. Auch von mir die allerbesten Wünsche für das neue Jahr!

    AntwortenLöschen
  8. Auch von mir kommen die besten Wünsche für`s neue Jahr.
    Alles Gute und ganz besonders Gesundheit, ich freue mich, immer mal wieder von den Peppinellos zu lesen :-)

    AntwortenLöschen
  9. Auch von mir alles Gute zum neuen Jahr! Ich freue mich, wieder öfter von Dir zu lesen, gehört den Blog doch zu meinen liebsten Blogs ;o http://hamburgkocht.blogspot.com/2011/01/hanburg-kocht-ist-isis-liebling.html

    AntwortenLöschen