16. Dezember 2009

Geht doch…

Wie Du siehst funktioniert mein Internet wieder. Bin total entnervt. Habe außerdem am Blog-Layout rumgefummelt. Dem Herrn Peppinello den Laptop rübergeschoben und gesagt: “Und? Gut?”

“Nö. Sieht Scheiße aus so.”

Und jetzt sag Du mal…findest Du das auch so blöd wie er? (Kreuze-bitte-an-ja-nein-vielleicht…)

Hab schlechte Laune. ich mach jetzt die Flasche Barolo auf, die er geschenkt bekommen hat. Er trinkt den eh nicht….Prost.

Kommentare:

  1. ciao peppinella! musste gerade nochmal deine wundervollen sfogliatelle anschauen... das neue layout ist sehr schön. cin-cin! bella di m.

    AntwortenLöschen
  2. Funktionierendes Internet hebt die Lebensqualität doch ein bisschen, oder? :-)
    Das Outfit gefällt mir gut, bloß das Banner ist breiter als mein Monitor - das "was" hat keinen Platz mehr. :-)

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde die Schriftart des Titels ziemlich grausig. Ansonsten gefällts mir.

    AntwortenLöschen
  4. Ein bißchen zu kühl für Deine warmherzige Art.
    ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Ich würde die (grauen) Textteile noch ein bisschen dunkler machen, für ein bisschen mehr Kontrast zu den grünen Textteilen. Ansonsten finde ich's hübsch :-)
    Liebe Grüße :-) limette

    AntwortenLöschen
  6. Nachtrag: und etwas weniger Zeichen pro Zeile (höchstens 60), das lässt sich leichter lesen, weil man dann mit den Augen nicht so weit bis zum nächsten Zeilenanfang hüpfen muss.

    Liebe Grüße von limette und prost!
    (bin ebenfalls noch immer völlig fasziniert von Deinen sfogliatelle!)

    AntwortenLöschen
  7. Nee, gefällt mir nicht so. Ist mir irgendwie zu hell (wenig Kontrast).

    AntwortenLöschen
  8. Mein Bildschirm zeigt alles, gefällt mir eigentlich, nur wünschte ich mir als Brillenträgerin etwas mehr Kontrast, dann könnte ich die Schrift leichter lesen.

    Probleme jetzt endgültig behoben?

    Ulrike @Küchenlatein

    AntwortenLöschen
  9. Nicht schlecht, schönes Bild - ich könnte differenzierter antworten, wenn ich mich erinnern könnte, wie es vorher aussah. *siebhirn* Gut, dass Du wieder online bist...

    AntwortenLöschen
  10. könnte ich gar nicht, so ein Layout hinbekommen.....

    Vielleicht die Schrift etwas knalliger?

    AntwortenLöschen
  11. Hmmm... das Layout ist eigentlich ganz hübsch, aber schau mal auf die einzelnen Beiträge...

    Da sind einige Fotos linksbündig und andere mittig. Finde ich ein wenig verwirrend...
    Und, ja weniger Zeichen pro Zeile fänd' ich auch toll.

    AntwortenLöschen
  12. Mir gefällt das neue Bild. An das alte Layout kann ich mich aber auch nicht mehr erinnern. Noch 'n Siebhirn. Was meinen einige mit grau und grün?? Mir ist nichts zu breit, zu blass, zu ...

    AntwortenLöschen
  13. so ähnlich habe ich mein Layout ja auch aufgemacht, in sofern ist das hier für mich jetzt sehr schön bekannt. Je älter man wird, desto weniger schätzt man Veränderungen. ;))

    Ich empfinde es als angenehmer zu lesen, wenn die Zeilen nicht so breit sind. Die Schrift im Header aber mag ich auch nicht so...

    AntwortenLöschen
  14. Mir gefällt das neue Erscheinungsbild sehr gut, liebe Peppinella, ist doch schön mal was Neues zu sehen. Hoffendlich lässt du nicht alle so rumfummeln bei dir!!

    AntwortenLöschen
  15. Der Herr Peppinello hat Recht, wie immer! Mir ist´s aber so egal wie wenn in china ´n Sack Reis umfällt, auf den Inhalt und den Autor kommt´s an und die sind ne Granate...

    AntwortenLöschen
  16. I like it. Vorallem das nette Headerbild. Mareen

    AntwortenLöschen
  17. 100 Leser, 100 Meinungen... liebe Pepinella, hauptsache Dir gefällt's! Ist schon sehr selten wenn man auch nur einen Menschen findet der denselben Geschmack hat wie man selbst - allerdings... bei Deinen Rezepten scheinen viele (auch ich) mit Dir einer Meinung zu sein: superlecker!

    Vielleicht vereint Essen selbst sehr unterschiedliche Geschmäcker wohingegen Bild und Wort eher zu Differenzen führen???

    Hauptsache Du schreibst oft, egal in welchem Gewande...

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  18. Josie!
    Lass Dir vom Cazzo nicht so einen Sch... einreden, das Layout ist völlig nebensächlich, denn es geht um die Rezepte. Es ist übersichtlich und daher gut!
    Gruß
    der Tillinger

    AntwortenLöschen
  19. Peppinella mit gefällt das neue " Kleid " !!!!
    ärgere Dich nicht über Herrn Peppinello, hatte er denn zu seiner Kritik wenigstens Verbesserungsvorschläge .... Nein, bestimmt nicht!
    ich habe da so meine Erfahrungen mit dem Herrn meines Hauses :-)
    Super, daß das Internet wieder funktioniert !

    AntwortenLöschen
  20. Mir gefällt diese Serifenschrift überhaupt nicht. Die alte war - wenn ich mich richtig erinnere - größer und als serifenfreie Schrifttype für mich besser zu lesen. Das heißt nun aber nicht, daß ich Pepinellas Ergüssen, Freuden, Aufregungen und Mordlüsternheiten entsage...

    AntwortenLöschen
  21. Gefällt mir, ist so schön übersichtlich! Hast recht, ich hoffe er hat geschmeckt:-) Prost!

    AntwortenLöschen
  22. Mir gefällt's! Ich bin ja ein Freund von klaren Linien und Übersichtlichkeit (auch wenn man das manchmal gar nicht denkt, wenn man meine Homepage sieht...).
    Und lass Dich von Herrn Peppinello nicht ärgern - der kennt sich damit eh nicht aus ;-)))

    AntwortenLöschen
  23. Gestern sah es hier doch noch anders aus, oder? Wenigstens soweit reicht mein Gedächtnis. Mach es einfach, wie es Dir gefällt. Zu meckern gibt es immer etwas.

    AntwortenLöschen
  24. Manchmal ist "weniger" tatsaechlich mehr... mir gefaellt die Optik sehr gut!

    PS: Zuviel der Ehre... alles ganz einfach, aber lieben Dank dafuer! ;0)

    AntwortenLöschen
  25. die vorherige hat mir besser gefallen. aber ist das wichtig...nein! denn ich freue mich immer auf Deine Rezepte und Geschichten.

    AntwortenLöschen
  26. Ich find's ordentlich und ich find', dass ich eigentlich nix zu finden habe. Es soll doch DIR gefallen!

    Schön, dass ich auch gemerkt habe, dass du wieder da bist :-) JUHU!

    AntwortenLöschen