24. September 2009

Bald, bald, bald....

...habe ich wieder mehr Zeit. Wollte nur kurz ein Lebenszeichen ins Netz schicken. Ich vermisse Dich, Du mich auch?

Kommentare:

  1. Klar vermisse ich dich und freue mich riesig, wenn du wieder mehr Zeit für den Blog hast! Bis bald :-)

    AntwortenLöschen
  2. Und wenn ich jetzt sage: "Ich vermisse Dich nicht, weil Du immer wieder an meiner Herkunft zweifelst." Was würdest Du dann sagen/glauben?

    ;-))) Bis bald! Baci.

    AntwortenLöschen
  3. Ich vermisse dich auch!!!!! ... und ich freue mich auf deine Geschichten :-)

    AntwortenLöschen
  4. Und wie! Aber ich halt durch und freu mich auf neue Geschichten :-)

    AntwortenLöschen
  5. aber wie, schreib möglich bald wieder was für uns.

    AntwortenLöschen
  6. dai peppinella,mi manchi!torna,ti prego!
    komm wieder! ciao

    AntwortenLöschen
  7. na klar vermisse ich dich auf meiner blogrunde
    freu mich auf neues
    lg gabi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Peppinella, ich vermisse Dich erst seit kurzem, aber dafür um so mehr...
    Robert hat mich hierher geschickt und meine erste Tat war, Oliven einzulegen. Drei Gläser reifen im Keller vor sich hin und ich bin schon ganz begierig auf's kosten.
    Gute Erholung und hoffentlich schreibst bald wieder.

    AntwortenLöschen