9. April 2010

Wasserschaden? Kein Problem.

Sagt die Sachbearbeitung der Versicherung Hausrat/Gebäudehaftpflicht. Keine Sorge Frau Peppinella. Ihre Gemächer werden zwar wochenlang unbewohnbar sein, aber Ihre Versicherung deckt Hotelunterbringung ab. Prima oder?

Deswegen geht es  hier in Peppinella’s Küche auch nicht weiter, weil eben jene momentan weder Zeit, noch Lust, noch Gelegenheit zum Bloggen hat. Tut mir echt leid.

Manchmal ist das leben echt Scheiße, oder?

29 Kommentare:

  1. Oha, Ihr Armen! Mein volles Mitgefühl! Als Kind durfte ich zwei Mal Weihnachten Vadderns Büro trockenlegen, weil die Wasserrohre ausgerechnet Heiligabendmorgen platzten - der Vermieter wollte während des Winters im ungenutzten Gebäudeteil Heizungskosten sparen ... Ich wünsch' Euch starke Nerven!

    AntwortenLöschen
  2. Oje, das tut mir leid! Ich hoffe, Ihr habt den ganzen Stress und diese aergerliche Zeit ganz bald hinter Euch!!! Hab Dich und Deine tollen Berichte schon vermisst! ;0) Hotel macht doch eigentlich nur im Urlaub Spass und da auch nur fuer kurze Zeit, das eigene Zuhause ist ja eben doch das "Zuhause" Also, Augen zu und durch! ;0)
    GLG Maren

    AntwortenLöschen
  3. umso mehr hochachtung, dass du die zeit für diese mitteilung gefunden hast!

    AntwortenLöschen
  4. Das ist sehr bedauerlich und echt scheiße. Ich schaue schon fast jeden Tag, ob ein etwas neues von dir im Netz ist und war heute schon ganz gespannt auf deine Berichte. Schade, ich hoffe es ist nicht zu schlimm und wünsch Euch auch alles Gute und hoffe bald wieder von dir zu lesen.

    AntwortenLöschen
  5. Schlimm für Euch. Ich wünsch euch gute Nerven...

    AntwortenLöschen
  6. Mein volles Mitgefühl für Eure Familie. Das ist echt Horror. Haltet die Ohren steif und lasst Euch nicht unterkriegen. Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  7. Bedauerlich für euch und für uns. Nicht nur die schönen Momente im Leben gehen vorüber.

    AntwortenLöschen
  8. hui das ist aber heftig, ich dachte schon du und dein mann iht würdet immer noch am fleischwolf stehen.... halt die ohren steif, es kann nur besser werden!!!!!

    AntwortenLöschen
  9. Ach du scheiße! Ich hab mir schon Gedanken gemacht...Haltet durch!

    AntwortenLöschen
  10. wenn man jahrzehntelang in Frankreich lebt, gewöhnt man sich daran, mitten in der Wohnung Eimer stehen zu haben etc., mal 4 Tage keinen Strom wegen eines Wasserschadens etc.....

    Courage!

    AntwortenLöschen
  11. Porcaccia la miseriaccia. Drücke euch die Daumen, dass alles bald vorbei ist. Und ich hab mich schon gefragt, wo du steckst.
    Un abbraccio

    AntwortenLöschen
  12. Echt, wie schlimm? Hoffe es wird wieder!
    Mitfühlende Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  13. ich habe dich schon sehr vermißt...jeden Tag auf den Blog geguckt .....NIX von Peppinella
    ich drücke Dir die Daumen, daß der Wasserschaden gut behoben wird und dann auch deine Lust zum bloggen wiederkommt.... Du fehlst !!!!

    AntwortenLöschen
  14. Hab vor kurzem dein Blog gefunden und immer geguckt, ob es was neues gibt. Das es aber solche Neuigkeiten sind ist weniger schön. Hoffe eure "Katastrophe" geht schnell vorbei. Deine wizigen Kommentare zu deinen fantastischen Kochideen fehlen.

    AntwortenLöschen
  15. Hoffentlich konntet ihr eure Würste noch an Ostern genießen.
    Ich wünsche euch, daß ihr bald wieder auf dem Trockenen sitzt.
    Alles Gute Juta

    AntwortenLöschen
  16. Danke, daß Ihr Euch mal wieder gemeldet habt.
    Ich drücke auch die Daumen, daß die unschöne Zeit bald vorbei ist.

    AntwortenLöschen
  17. Mensch bei euch gibt es ja immer noch nichts neues. Ist es wirklich so dramatisch? Wir vermissen dich doch hier!
    Tritt den Handwerkern und vor allem der Versicherung nun endlich mal richtig in den Hintern!!!
    Gute Nerven, bis bald!

    AntwortenLöschen
  18. Och nö. Das ist ja mal der OBERKNALLER. Ich hoffe, dir und deiner Familie geht es trotzdem gut und Du bist bald wieder da. Ich lese so gerne bei Dir!

    AntwortenLöschen
  19. Oh, dass tut mir leid! Es geht bestimmt bald wieder bergauf, ich wünsche Dir viel Kraft und Energie!

    AntwortenLöschen
  20. Alles Gute! Hoffe es wird bald wieder!

    AntwortenLöschen
  21. Immer noch? Das ist ja grauenhaft!

    AntwortenLöschen
  22. Hallo, ihr Lieben.
    Was hat es mit euch nur gemacht? Mensch, wir wollen doch mal wieder was neues lesen. Wo seid ihr?

    AntwortenLöschen
  23. Kann Dir nur zustimmen. Manchmal ist es einfach Scheisse! Hoffe es geht Dir und der Familie gut und ihr uebersteht das...aber wie heisst es so schoen...Unkraut vergeht nicht.

    AntwortenLöschen
  24. Peppinella, mein Hase, ich habe Entzug. Ich möchte soooo gerne wieder etwas lesen von dir. Was macht denn der doofe Wasserschaden, immer noch nicht alles trocken?

    AntwortenLöschen
  25. Habe Pepinela erst kürzlich entdeckt und bin begeistert. Meine Mama ist Italienerin und schön etwas älter. Ich rieche noch heute die bezaubernden Düfte der Gerichte, die wir als Kinder assen und finde hier das eine oder andere. Es tut mir echt leid, dass ihr zur Zeit so eingeschränkt seid und hoffe, dass ihr bald wieder lachen und glücklich sein könnt.
    Kann nicht genug von den Texten und den Rezepten kriegen.
    Herzlichst

    AntwortenLöschen

  26. If you are looking for a pest control company, make sure you go in for a more nature frienDly Biological pest control. Hire professionals since some pests are not easy to get riD of without the use of poison anD highly toxic materials. They woulD ensure sAFety in use anD ensure that your house is sAFe post the pest control, extermination of pests or fumigation. Always hire a locally ACcessiBle anD easily approAChaBle pest control service anD the one that comes highly recommenDeD- to ensure your sAFety anD your family's health along with the assurance of effective anD Best pest control services.


    شركة مكافحة صراصير بالرياض
    و افضل واحسن شركة مكافحة صراصير بالاحساء وافضل
    شركة مكافحة صراصير بالدمام

    شركة مكافحة صراصير بينبعوافضل شركة مكافحة صراصير بالجبيل


    <شركة مكافحة صراصير بمكة



    شركة مكافحة صراصير بالخبر وافضل شركة مكافحة صراصير بالمدينة المنورة
    شركة مكافحة صراصير بالدمام

    AntwortenLöschen