kontäckt peppinella

peppinella@hotmail.de

Kommentare:

  1. Ich brech ab.
    Hab diesen Blog erst heute entdeckt, die letzten zwei Stunden (anstatt von, naja, sagen wir mal anderen Dingen) mit Rückwärtslesen verbracht (bin glücklicherweise noch nicht ganz fertig) und mich weggeschmissen vor Lachen.
    Danke!

    AntwortenLöschen
  2. Nett lese mich gerade hier durch.

    Krimifee

    AntwortenLöschen
  3. Schade, schade, dass der blog stumm geworden ist!

    AntwortenLöschen
  4. Es ist so traurig, nichts mehr von Pippinella zu hören. Ach bitte, bitte doch einmal wieder ein "Lagebericht" - wenn es auch nur ein kurzer ist ... Kann man am 25.01. noch ein gutes neues Jahr wünschen? Ich tue es einfach und verbinde damit die Hoffnung auf einen aktuellen Lagebericht aus dem Hause Pippinello & Co.

    AntwortenLöschen
  5. Mist! Frau wird alt - wie peinlich ist das denn ... es sollte natürlich Peppinella und Peppinello heißen. Ich liege vor der Familie im Staub, oh weh!!! Mea culpa, mea maxima culpa

    AntwortenLöschen